Du gehörst zu den Besten auf der Piste? Du möchtest dein Können auf den Park erweitern? Oder einfach deine Tricks verbessern?
Dann bist du bei uns genau richtig.
Seit diesem Winter bieten wir neu Freestyle Kurse an, egal ob du auf den Skis oder dem Snowboard stehst.
Unsere Coaches sind alle Locals und kennen die Parks wie Ihre eigene Westentasche.
Sobald das 1x1 sitzt, werden wir deine Skills verbessern und deine Tricks stylen.
Durch die Videoanalyse wird sich dein Können schnell steigern und am Ende der Woche durch einen Contest zelebriert.

Flurin ist 23 Jahre alt und seit 2016 mit im Team. Im Park fährt er seit 2010, am liebsten zeigt er den Backside Air über die Kickerline. Durch seine Contest Erfahrung kann er dir gute Tipps für später mitgeben.
Alex ist mit 27 Jahren schon ein erfahrener Snowboarder in der Pipe. Er kann dir sehr gute Tipps und Tricks im Park zeigen. Die Rails und Kickers beherrscht er ebenso.

Freestyle Fotos

[Pluginfehler]